Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Vorbereitungen gehen trotz Ausnahmezustand weiter

Veröffentlicht am 01.04.2020

Auch wenn im Moment vieles nicht ganz so einfach ist… Die Vorbereitungen für den HSG Pinnau Cup 2020 laufen weiter und sind aktuell im Zeitplan.

Allerdings ist in diesem Jahr tatsächlich Vieles anders. Zum Beispiel trifft sich das Orga-Team aktuell nur noch virtuell per Skype. Außerdem leiden viele unserer Partner auf die eine oder andere Art unter der „Lage“. Auf das Turnier hat das natürlich indirekte Auswirkungen: einige Sponsoren können uns in diesem Jahr nicht unterstützen oder verschiedene Zusagen können noch nicht gegeben werden. Die Planung enthält  in diesem Jahr mehr unbekannte Faktoren als in den letzten Jahren.

Andererseits gibt auch viel Positives in diesen Tagen zu berichten. Es gibt noch viele Menschen, die den HSG Pinnau Cup – trotz der eigenen schwierigen eigenen Situation – unterstützen. Sie halten es für wichtig, dass das Turnier stattfinden kann und helfen dabei so gut es ihnen möglich ist. Das – und natürlich die vielen bereits gemeldeten Mannschaften – motiviert uns vom Orga-Team die Vorbereitungen immer weiter voranzutreiben. Auch wenn es tatsächlich dieses Jahr nicht immer ganz so einfach ist…

Schaut gerne mal auf unsere Unterstützer-Seite http://www.hsg-pinnau-cup.de/turnierinfos/sponsoren/ , wer uns auch in diesem schwierigen Jahr die Treue hält. Ohne diese Unterstützung könnten wir den HSG Pinnau Cup in diesem Jahr nicht stemmen. Daher auch an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön.

Ganzen Eintrag lesen »

Corona Statement

Veröffentlicht am 12.03.2020

Hallo zusammen,

wir vom HSG Pinnau Cup Orga Team verfolgen natürlich aktuell sehr genau die Nachrichten und Empfehlungen die im Zusammenhang mit dem Corona Virus geteilt werden.

Wir gehen aktuell davon aus, dass sich die Lage bis Ende August (das sind ab jetzt noch gut fünfeinhalb Monate) wieder soweit entspannt hat, dass wir unseren HSG Pinnau Cup guten Gewissens durchführen können und dürfen. Bisher haben sich 63 Teams angemeldet und wir freuen uns sehr darauf, dass wir uns am 29./30.8. in Pinneberg zum Handballspielen treffen werden.

Aus diesem Grund arbeiten wir weiter mit Hochdruck an den Vorbereitungen für das Turnier und setzen gleichzeitig darauf, dass sich die Lage in der Welt in den nächsten Monaten entspannen wird. Sollte sich etwas ändern, informieren wir natürlich sofort.

Bleibt alle gesund und bringt die letzten Spieltage der Saison mit viel Spaß und verletzungsfrei zu Ende.

Viele Grüße & Bis bald ;-)

Kelle
- im Namen des Orga-Teams -

 

 

Ganzen Eintrag lesen »

Die männl. D-Jugend ist ausgebucht

Veröffentlicht am 11.03.2020

Nun ist auch die männliche D-Jugend vollständig ausgebucht. Den letzten Platz sicherte sich der BFC Preußen Berlin. Weitere Anmeldungen für die mD gehen ab sofort auf die Warteliste .

Ganzen Eintrag lesen »

Übernachtungen beim HSG Pinnau Cup

Veröffentlicht am 04.03.2020

In diesem Jahr haben wir nicht nur sehr viele Anmeldungen frühzeitig erhalten. Es haben sich auch viele Teams gemeldet, die auch bei uns übernachten möchten. Es freut uns natürlich, dass unser Angebot so gut angenommen wird. Aber mit so einer großen Nachfrage hatten wir tatsächlich nicht gerechnet.

Leider übersteigt die Nachfrage in diesem Fall aktuell unsere Möglichkeiten, so dass wir vielen Teams aktuell keine Übernachtungsmöglichkeit mehr zusagen können. Unsere Kapazitäten sind - Stand jetzt - ausgebucht.

Wir versuchen aktuell, noch weitere Räumlichkeiten zu organisieren und stehen diesbezüglich in Gesprächen mit verschiedenen Gemeinden. Ob wir etwas ereichen werden, können wir aktuell noch nicht sagen.

Derzeit können wir nur Eure Wünsche aufnehmen und hoffen, dass es uns doch noch gelingt alle Teams unterzubringen. Ansonsten können wir nur auf das nahe Hamburg als Übernachtungsort verweisen. Dort gibt es preiswerte Hotels und eine sehr zentrale Jugendherberge. Insbesondere für alle Teams, die den Besuch bei uns mit einem Besuch in Hamburg verknüpfen möchten, ist das sicherlich auch eine sehr interessante Möglichkeit.

Ganzen Eintrag lesen »

Die weibl. B-Jugend ist ausgebucht

Veröffentlicht am 10.02.2020

Gut 200 Tage vor Turnierbeginn sind die 10 Startplätze in der weibl. B-Jugend ausgebucht. Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr viele Teams "von weiter her" dabei haben werden.

Die Titelverteidiger von der TSV Burgdorf kommen aus Niedersachsen. Die SG Firndorff - sogar mit zwei Teams dabei - kommt aus Bremen. Die Mädels des TB Oberhausen sind auch wieder dabei. Aus Schleswig Holstein freuen wir uns auf die Teams des TSV Ellerau und der HSG Horst/Kiebitzreihe. Abgerundet wird das Teilnehmerfeld durch unsere Nachbarinnen vom Barmstedter MTV und vom Rellinger TV und natürlich durch unsere eigenen beiden Teams der HSG Pinnau.

Das ist eine Prima-Zusammensetzung - beste Voraussetzung für ein tolles Turnier.

Das bedeutet, dass für die weibl. B-Jugend die Anmeldungen ab jetzt nur noch auf die Warteliste gehen können. Sollte eins der gemeldeten Teams noch absagen, würde ein Team von der Warteliste nachrücken.

Die aktuelle Teilnehmerliste gibt es übrigens hier.

Ganzen Eintrag lesen »

Viele Anmeldungen zu Beginn der Anmeldephase

Veröffentlicht am 25.01.2020

Es sind noch über 200 Tage bis zum HSG Pinnau Cup 2020 und trotzdem sind wir bereits zu über 30% ausgebucht. Wir freuen uns, dass die Titelverteidiger in der weibl. A- und B- Jugend vom TSV Burgdorf wieder mit dabei sein werden. Außerdem sind wir begeistert von der Anmeldung des Barmstedter MTV, der mit 13 Teams vertreten sein wird. Außerdem freuen wir uns über Anmeldungen vom TSV Altenwalde, von der HSG Horst/Kiebitzreihe, vom Elmshorner HT, vom TSV Ellerau und vom TV Fischbek.

Derzeit sind noch in allen Altersklassen Plätze verfügbar. In der weibl. B-Jugend sind allerdings bereits über die Hälfte der Kapazität bereits vergeben worden.

 

Den aktuellen Stand der Anmeldungen könnt Ihr übrigens jederzeit auf unserer Seite Teilnehmer 2020  sehen.

Ganzen Eintrag lesen »

Wir haben jetzt auch eine neue Facebook-Seite

Veröffentlicht am 16.01.2020

Es gibt uns jetzt nicht mehr "nur" als Veranstaltung bei Facebook. Der HSG Pinnau Cup hat jetzt eine eigene Seite. Schaut doch mal vorbei unter https://www.facebook.com/HSG-Pinnau-Cup-109038727300336. Wir freuen uns über Likes und werden auch gerne geteilt ...

Ganzen Eintrag lesen »

Die Anmeldung ist eröffnet

Veröffentlicht am 06.01.2020

Seit heute ist die Anmeldung für den HSG Pinnau Cup 2020 für alle geöffnet.

Ganzen Eintrag lesen »

Die Planungen haben begonnen...

Veröffentlicht am 21.12.2019

Am 20.12. fand das erste Orga-Team-Treffen für den HSG Pinnau Cup 2020 statt.  Alle freuen sich auf die Neu-Auflage unseres Turniers im neuen Jahr.

Es soll auch im Neuen Jahr wieder die eine oder andere Neuerung geben. So soll zum ersten Mal der HSG Pinnau Cup in 5 Sporthallen in Pinneberg gelichzeitig stattfinden und neben der A-, B-, C- und D- nun auch für die E-Jugend angeboten werden.

Die Anmeldung wird voraussichtlich ab Mitte Januar möglich sein.

Ganzen Eintrag lesen »

Neue Homepage online

Veröffentlicht am 27.09.2019

Als erste Neuerung für den HSG Pinnau Cup 2020 ist die neue Homepage live gegangen. Ich hoffe, Ihr findet Euch gut zurecht und findet alle Informationen, die Ihr benötigt.

Anregungen und Verbesserungsvorschläge nehmen wir immer gerne entgegen. Nutzt dafür bitte unser Kontaktformular.

Ganzen Eintrag lesen »

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?