Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Der HSG Pinnau Cup 2021 findet am 21./22.8.21 in Pinneberg statt.

+++ Newsticker +++

Die männl. B-Jugend ist ausgebucht

Veröffentlicht am 11.06.2021

Die SG Hamburg Nord hat sich den letzten freien Startplatz bei der männlichen B-Jugend gesichert. Damit haben wir bei der mB ein rein hamburgisches Teilnehmerfeld.

Ganzen Eintrag lesen »

Die weibl. B-Jugend ist ausgebucht

Veröffentlicht am 08.06.2021

Nun ist auch das Teilnehmerfeld der weiblichen B-Jugend komplett – und es kann sich wirklich sehen lassen. Unsere Teilnehmerinnen der wB kommen dieses Jahr aus vier verschiedenen Landesverbänden.

Ganzen Eintrag lesen »

Die männl. C-Jugend ist ausgebucht

Veröffentlicht am 02.06.2021

Mit der männlichen C-Jugend ist nun die vierte Altersklasse für den diesjährigen HSG Pinnau Cup ausgebucht. Freie Plätze gibt es aktuell noch in der A- Jugend (männl./weibl.), in der B-Jugend (männl./weibl.), in der D-Jugend (männl.) und in der E-Jugend (weibl.).

Ganzen Eintrag lesen »

Event-Shirts können ab sofort bestellt werden

Veröffentlicht am 31.05.2021

Auch in diesem Jahr gibt es wieder unsere Event-Shirts. Das Besondere an unseren Event-Shirts: Das Basis-Shirt ist ein echtes Hummel-Trikot und somit bestens für Training und Schulsport geeignet. Außerdem bieten wir die Möglichkeit, auf der Rückseite individuell den Vereinsnamen, eine Spielernummer und auf Wunsch auch den Namen des Spielers aufzudrucken. Dadurch kann - wenn die ganze Mannschaft mit Event-Shirts ausgestattet wird - sogar ein richtiger Trikotsatz entstehen.

Weitere Infos zu den Event-Shirts und das Bestellformular gibt es hier.

Ganzen Eintrag lesen »

Aktuell sieht es gut aus ...

Veröffentlicht am 30.05.2021

Die Landesregierung Schleswig-Holstein hat ein Veranstaltungs-Stufenkonzept verabschiedet. Dort wird für den Zeitraum bis September in 6 Stufen aufgezeigt, mit welchen Rahmenbedingungen in Schleswig-Holstein Veranstaltungen stattfinden dürfen. Nach diesem Konzept sieht es sehr gut aus für den HSG Pinnau Cup 2021. Im besten Fall – wenn die Infektionszahlen ab jetzt schön niedrig bleiben – sind in der zweiten Augusthälfte Veranstaltungen im Innenbereich mit ausreichend vielen Personen zugelassen – das wäre natürlich große Klasse!!!

Ganzen Eintrag lesen »

Die weibl. D-Jugend ist ausgebucht

Veröffentlicht am 06.04.2021

Nun ist auch die weibl. D-Jugend mit 10 Teams ausgebucht. Weitere Anmeldungen können ab sofort nur auf die Warteliste gesetzt werden. Falls eins der gemeldeten Teams abspringt, rückt das oberste Team der Warteliste nach.

Ganzen Eintrag lesen »

Die männliche E-Jugend ist ausgebucht

Veröffentlicht am 05.04.2021

Seit Ostersonntag ist auch das Teilnehmerfeld der männlichen E-Jugend komplett.

Ganzen Eintrag lesen »

Die weibl. C-Jugend ist ausgebucht

Veröffentlicht am 31.03.2021

Als erste Altersklasse des HSG Pinnau Cup 2021 ist die weibliche C-Jugend ausgebucht. Wir freuen uns über 10 Anmeldungen aus vier Landesverbänden.

Ganzen Eintrag lesen »

Handballturnier und Pandemie

Veröffentlicht am 20.03.2021

Wie wir inzwischen sicher wissen, wird auch dieses Jahr noch von der Pandemie bestimmt. In Deutschland hat das Impfen begonnen und je nachdem wie optimistisch die Impf-Prognosen interpretiert werden, werden bis Ende August auch schon sehr viele Menschen in Deutschland geeimpft sein. Aus diesem Grund sind wir weiterhin sehr optimistisch, dass wir das Turnier ausrichten können und treiben die Vorbereitungen stetig voran.

Ganzen Eintrag lesen »

Anmeldungen für den HSG Pinnau Cup 2021 sind ab sofort möglich

Veröffentlicht am 02.01.2021

Die Anmeldungen für den HSG Pinnau Cup 2021 sind ab sofort möglich.

Wegen der aktuellen Pandemie-Lage haben wir uns entschlossen, Euch für die Überweisung der Anmeldegebühren bis zum 1.4.2021 Zeit zu geben. Das bedeutet, dass alle Anmeldungen bis zum 1.4. formlos und kostenlos storniert werden können.

Ganzen Eintrag lesen »

 

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?